Jetzt ist die Zeit, deine Stärken zu erkennen und deine Ziele zu erreichen!

Herzlich Willkommen auf meiner Webseite. Ich bin Conny Sennhauser und ich bin deine persönliche Stärkenfinderin.

Wenn du deine Stärken kennst, fällt es dir leichter, lösungsorientiert zu denken und zu handeln um deine Ziele zu erreichen.

Dabei orientieren wir uns an dem, was du ändern, erreichen oder fühlen möchtest. Wie zum Beispiel
 

  • mehr Ruhe und Gelassenheit in stressigen Situationen
  • einen freien Kopf im Wettkampf oder
  • mehr Energie im Alltag.

Es ist Zeit zu handeln!

Du lernst in meinem individuellen, auf dich abgestimmten Coaching, wie du dein Leben wieder gelassen und stressfrei erleben kannst. Und ich zeige dir Methoden und Techniken, die dir helfen werden, Stressgefühle und andere einschränkende Gedanken aufzulösen. Dies hilft dir im Alltag, im Beruf und auch im Sport!

„Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu belassen und zu hoffen, dass sich etwas ändert.“
Albert Einstein

Gib deinem Leben, deiner sportlichen oder beruflichen Laufbahn neue Impulse. 

Du erreichst mich unter 076 323 48 11. Ich freue mich auf deinen Anruf!

Herzlichst
Conny Sennhauser

Bewegtes Brain Training

Durch die Kombination von leichten Bewegungsaufgaben und Gedächtnisübungen trainierst du gleichzeitig Körper und Geist.

Dazu gesellt sich viel Spass und Humor. Probier's aus! » mehr

 

Coaching für