TERMINE

Nach Vereinbarung, auch am Abend und Samstags möglich.

Die Sprechstunden finden in meiner Praxis in Aesch statt. Auf Wunsch besuche ich dich in der Region Basel auch zu Hause. Auch Sitzungen via Skype sind möglich.

Vereinbarte Sitzungen sind verbindlich. Absagen sind bis zu 24 Stunden vor dem Sitzungstermin möglich. Bei späterer oder nicht erfolgter Abmeldung wird die Sitzung verrechnet.

Das Coachinghonorar wird im Anschluss an die Sitzung beglichen (bar oder Kartenzahlung). Bei Kinder- und Jugendcoachings sind auch monatliche Rechnungen möglich.

Anzahl Coachings

Für das Kinder- und Jugendcoaching werden im Durchschnitt 4 - 6 Coachingtermine benötigt. Der erste Termin dauert 1.5 - 2 Stunden, damit wir uns kennenlernen und bereits erste Blockaden lösen können.

Beim Erwachsenencoaching kann es sein, dass dich bereits ein Termin weiterbringt. Auch hier dauert die erste Sitzung ca. 90 Minuten.

Bevor wir zusammen arbeiten ist es wichtig, dass wir uns persönlich kennenlernen. Deswegen offeriere ich dir die ersten 30 Minuten der ersten Sitzung. Danach kannst du frei entscheiden ob du zusammen mit mir deine Ziele erreichen möchtest.

Ethik

Ich halte mich an den Ethik Codex des V-P-T
(Verband der Persönlichkeitstrainer der Schweiz)

Kontaktiere mich unverbindlich:


Vorname / Name:

Strasse:
PLZ / Ort:
Telefon:
E-Mail:
Nachricht:

 
 
 

 

KONTAKT

Conny Sennhauser
Raum für Emotionen,
Coaching & Mentaltraining
Klusstrasse 3/3a
4147 Aesch BL

Telefon: +41 76 323 48 11
E-Mail: coaching@in-dir.ch

 

Raum für Emotionen, Coaching & Mentaltraining

Raum für Emotionen, Coaching & Mentaltraining

Coaching für