ZIELE ERREICHEN

Finde heraus, was dich bis anhin daran gehindert hat.

Hast du ein Ziel, für das es sich wirklich lohnt, alles zu geben und es ist dein grösster Wunsch, dieses Ziel wirklich, wirklich zu erreichen? Und weil du so für dein Ziel brennst, weisst du auch ganz genau, wann du es erreicht haben möchtest?

Du trainierst oder lernst intensiv damit du dein Ziel erreichen kannst? Und du weisst auch, dass das Ziel realistisch ist und im Bereich deiner Möglichkeiten liegt.

Und trotzdem klappt es nicht...

Zusammen finden wir heraus, was dich daran hindert, dein Ziel zu erreichen!

Dabei arbeiten wir mit Elementen des Sport Mental Trainings (diese eignen sich auch hervorragend für Ziele ausserhalb des Sports) und anderen Interventionstechniken wie z. B. der Klopfakupressur EFT. Wir lösen einschränkende Glaubenssätze und Blockaden auf und arbeiten danach an deiner mentalen Stärke.

Dies befähigt dich in Zukunft nicht nur gelassener, sondern auch zuversichtlicher deine Ziele anzugehen. Dies mit der Gewissheit, dass du Techniken kennst und anwenden kannst, die dich unterstützen um deine Ziele zu erreichen.

Kindermentaltraining

Hier erfährst du mehr darüber, wie das Mentaltraining dein Kind unterstützen kann, seine Stärken zu erkennen und Ziele zu erreichen.

Lerncoaching

» Ich will mehr erfahren

Sportmentaltraining

Dein Kind ist sportlich und hat ein Ziel, das es erreichen möchte? Gerne unterstütze ich dein Kind, seine mentale Stärke zu entwickeln.

Sport Mental Training

» Ich will mehr erfahren

Coaching für